Was Euch erwartet

24.10.2020

Ein Abend im Zeichen der Liebe

Da der letzte Ball ein wunderbarer Erfolg war, wollen wir die tollen Rückmeldungen natürlich mit einfliessen lassen und klar hervorgestochen ist:

“Das war ein so unglaublich schöner Abend für uns, bitte macht niemals zu viel Programmpunkte!”

So haben wir den Abend auch wahrgenommen: Ein Raum, gefüllt bis zur Decke mit Liebe, mit rauschenden Hochzeitskleidern aus allen Ländern, bunt wie das Leben selbst: Von der österreichischen bis zur indischen Tracht, von wunderschönen “typischen” Hochzeitskleidern bis hin zu eleganten Frauen in dem Stil, in dem sie sich wohl fühlten. Und so soll es auch sein! Nicht (nur) das Brautkleid steht im Mittelpunkt. Der Sinn dahinter darf hervor glänzen: Das “JA”, das verbindet. Und das “JA” wirkt fast für sich. Wir halten uns daran: Es ist EUER Abend. 

So werden wir Euch hier über Neuigkeiten informieren, Bewährtes bleibt aber bestehen:

Bewährtes bleibt

 

  • Ihr werdet wieder von einer zauberhaften Dekoration durch die Hochzeitsfeen schwärmen dürfen
  • Mo Catering bietet ein hervorragendes Gourmet- Menü zur Auswahl
  • Mike Metelko wird als Moderator seinen Charme und seine Professionalität zur Geltung bringen
  • die Social Media Box wird wieder für Spass sorgen
  • und “gmixt emotions” spielt das letzte Mal für uns als grosse Ausnahme! Eigentlich verabschiedeten sie sich im Januar als erfolgreiches Team von der Bühne.

Neu: Übernachtungsangebot

Heuer haben wir uns mit dem “Hotel am Garnmarkt” zusammengeschlossen und können Euch ein wirklich tolles “Remember your Love” Special anbieten!

ON TOP: 

Die ersten 20 Paare, die die Übernachtung buchen, werden von uns im Oldtimer zum Ball in der Otten Gravour chauffiert!

MEHR DAZU

Neu: Brautstyling 

Was wäre der Abend ohne das perfekte Styling? Wir haben für Euch ein tolles Angebot: Zusammen mit den Top-Brautstylistinnen Jaqueline Hrust, und Slavica Bacic bieten wir Euch folgendes:

Abend-make-up und Hairstyling zum Preis von 99,00 Euro! *

Das Hotel am Garnmarkt hat uns dafür einen Raum zur Verfügung gestellt- ab 12.00 vergeben wir die Termine: Wer das Angebot nützen möchte, sollte schnell sein! Wir vergeben nur 12 Plätze.  Hier könnt ihr reservieren!  

*Dauer: Eine Stunde im Hotel am Garnmarkt, regulärer Preis ab 150 Euro

 

Gewinne dein Brautstyling!

Wir SCHENKEN Euch ein Styling im Wert von über 150 Euro für den Abend!

Was ihr dafür tun müsst? Schreibt uns, warum gerade ihr das Styling bekommen solltet. Gewinnen können ausschliesslich Bräute, die am Abend teilnehmen und ein gültiges Ticket besitzen. Verlost und bekannt gegeben wird es im September 2020 via Email.

Neu: Es wird weiter getanzt! 

Nach dem Duo “gmixt emotions” wird DJAY ROME übernehmen. Der sympathische und in der Hochzeitsszene bekannte DJ freut sich genauso wie wir, zum klassischen “Hochzeits-Tanz-Mix” sein Können zu zeigen!

Special: Gebt ihm Euren Hochzeitssong bekannt- er wird ihn Euch wenn möglich natürlich spielen! 

Paarshooting

Heuer bieten wir das sehr beliebte Paarshooting gerne nochmals an- denn wer möchte nicht ein neues, perfektes Bild von sich in der “alten” Brautrobe?

Es frischt nicht nur das Album und die Erinnerungen auf, es geht diesmal auch ganz ohne Stress- und vielleicht genau mit dem Bild das Euch noch gefehlt hat. Denn spätestens seit der Hochzeit wissen wir: Gute Fotos bleiben immer erhalten und wärmen unser Herz! 

Angebot ab 18.00 Uhr: Paarshooting 10min, 3 Bilder digital gesendet: 55 Euro

Ja, das buchen wir gleich dazu!

Mehr Glücksmomente

Ihr seid zwar schon die Gewinner des Lebens, denn ihr habt ja den besten Partner an Eurer Seite! Dennoch haben wir uns gedacht, ein bisschen kann man ja noch drauf geben, auf die Glücksschaufel.
Als wir Casino Bregenz angefragt haben, waren sie sofort dabei, und so habt ihr die Möglichkeit am 24.10.20 auch die Glückskugel zu drehen. Damit es aber auch harmonisch endet, wird nicht um Geld gespielt – sondern wir verlosen heuer unsere Gewinne am Roulette Tisch. 
So habt ihr Glück in der Liebe und Glück im Spiel! 

Special Pakete

Auch das ist uns wichtig: Eure Familie, Eure Trauzeugen und Eure Freunde waren ein Teil Eurer Hochzeit. Sie haben Euch unterstützt, beruhigt, getröstet, mit Euch gelacht und gefeiert und waren wohl selbst auch etwas nervös 😉 Deshalb gibt es ein vergünstigtes Paket für 6 Personen!

Bei grösseren Gruppen bitte persönlich anfragen.

Denn da wo Liebe ist, ist der Sinn des Lebens erfüllt.

Tickets

Ja, ich möchte dabei sein!