Geniesst einen Abend im Zeichen der Liebe ! 

*** LEIDER ABGESAGT *** LEIDER ABGESAGT *** LEIDER ABGESAGT *** LEIDER ABGESAGT***

Wir sehen uns durch die turbulenten Zeiten nicht in der Lage, den Ball in der von uns gewünschten Atmosphäre und ohne Auflagen abzuhalten. Deshalb wird der Ball für 2020 abgesagt. 

Aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben- der nächste Termin wird bekannt gegeben, sobald sich die Lage beruhigt und wir wieder den Abend geniessen können. 

Wir bitten um Verständnis und freuen uns jetzt schon auf ein Wiedersehen mit Euch! 

Der Abend ist nicht nur mit dem Partner eine wunderbare Idee. Wir finden, auch die Familie gehört dazu. Eine nette Idee:  Als Dankeschön den Abend mit den Trauzeugen verbringen, die Ihren “Job” gut gemeistert haben.  Oder die Freunde, die sich so toll eingebracht haben und immer noch an Eurer Seite sind?

Zusätzlich haben wir uns für Euch ein  Übernachtungspacket zusammengestellt: – 20% auf die Buchung eines Zimmers im Hotel am Garnmarkt mit einigem Mehrwert für unsere Gäste! Kommt entspannt an und lasst es am nächsten Tag mit hervorragendem Frühstück und Late Check Out ausklingen.

Und als Highlight fahren wir die ersten 20 Paare gratis mit einem Oldtimer vom Hotel direkt zur Eventlocation!

Also ab in die Reinigung mit dem Brautkleid, holt den verstaubten Hochzeitsanzug aus dem Kasten und freut Euch auf einen Abend im Zeichen der Liebe und Freundschaft!

Unsicher? Fragen? 

Datenschutz

14 + 11 =